Quantcast
Channel: N0thing to wear. // Outfitblog & Lifestylediary //
Viewing all articles
Browse latest Browse all 25

Random Facts

$
0
0


    Leider hab ich es diese Woche noch nicht geschafft ein Outfit zu fotografieren. Obwohl ich ein verlängertes Wochenende habe, konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen mich in ein Outfit zu stecken und mich vor die Kamera zu werfen. Vielleicht finde ich morgen und am Sonntag mal noch Zeit dafür. Gerade bin ich eigentlich nur am lesen und die Zeit die ich für mich allein hab zu geniessen. Ausserdem dacht ich mal es wären mal wieder ein paar Random Facts interessant für euch. Also gibts das jetzt erstmal:
    • Habe meine Liebe für Kleider wiedergefunden
    • Mag gerade am liebsten auffällige Ketten auf schlichten lockeren Oberteilen
    • Fühle mich grad am wohlsten in lockeren Sachen
    • Habe es geschafft mir endlich mal wieder ein paar flache Schuhe zuzulegen
    • Ärgere mich immer wieder das an der rechten Hand mein Nagellack immer so schnell abgeht
    • Bin fleissig am Workout treiben für meinen Bauch
    • Habe zum Glück bald Sommerferien
    • Werde im Sommer nie braun nur rot, habe mich mittleweile an diese Tatsache gewöhnt
    • Werde ab nächstem Jahr eine neue Schule besuche und freue mich wie ein kleines Kind darauf
    • Bin in weniger als 25 Tagen im Urlaub und liege mit einer meiner liebsten Freundinnen am Strand
    • Habe meine Tuniertanzträume fürs erste aufgegeben
    • Bezweifle gerade ob ich nach dem nächsten Ball noch weiter tanzen werde
    • Bin ein totales Schleckermaul
    • Bin immer noch dankbar das ich meine Haare kurz geschnitten habe
    • Rege mich immer wieder über meinen Fernseher auf der immer wieder rot flackert

    Viewing all articles
    Browse latest Browse all 25

    Latest Images

    Pangarap Quotes

    Pangarap Quotes

    Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

    Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

    HANGAD

    HANGAD

    MAKAKAALAM

    MAKAKAALAM

    Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

    Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

    Trending Articles


    Ang Nobela sa “From Darna to ZsaZsa Zaturnnah: Desire and Fantasy, Essays on...


    Lola Bunny para colorear


    Dino Rey para colorear


    Girasoles para colorear


    Dibujos de animales para imprimir


    Renos para colorear


    Dromedario para colorear


    Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


    Love Quotes Tagalog


    RE: Mutton Pies (mely)





    Latest Images

    Pangarap Quotes

    Pangarap Quotes

    Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

    Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

    HANGAD

    HANGAD

    MAKAKAALAM

    MAKAKAALAM

    Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

    Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC