Quantcast
Channel: N0thing to wear. // Outfitblog & Lifestylediary //
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Leben ist zu schön um sich klein zu machen!

"Du bist zu gross dafür." Einen Satz den ich einfach nicht mehr höhren kann. Warum sollte man zu gross für etwas sein das einem Spass macht? Gerade beim Tanzen bekomm ichs ganz oft zuhöhren. Mit meinen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #17

Die Ferien sind nun also rum. Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Naja gut für 3 Tage. Dann kommt ja schon wieder ein Feiertag und direkt ein langes Wochenende. Was will man mehr. Ich freu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Roomtour #2

Bin ich froh das ich nur zwei Tage Schule hab. Mich quälen immer wieder Kopfschmerzen. Und zwar richtig schlimme. Woher sie kommen weiss ich nicht, auf jedenfall sind sie erst wieder da seit die Ferien...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #18

Es war schön ein verlängertes Wochenende zu haben. Vorallem da ich am Mittwoch den ganzen Tag über Migräne hatte. Wandern gegangen bin ich also nicht. Gut für mich den es hat geregnet. Genauso wie am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Du musst dir gefallen und niemanden sonst!

Wie schwer es ist mit sich selbst zufrieden zu sein weiss ich. Lange wollt ich wohl so ziemlich alles an mir ändern. Begonnen hats mit der Haarfarbe. Mein Strassenköterblond hat mir nicht gefallen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #19

Gestern abend hab ich ja diesen kleinen Eintrag vorbereitet. Eigentlich sollte hier ein anderes Foto sein und ein anderer Text.  Dann kurz vor dem schlafen gehen fand ich dieses alte Bild von meiner...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

How to wear a Maxirock #1

Das war mal wieder eine Woche. Ich muss sagen mehr Höhen und Tiefen in so kurzen Tagen habe ich nicht erlebt. Sonntag abend gings mir blendend. Montag war ich dann gefühlsmässig ziemlich am Boden....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #20

Jedes Ende ist auch der Anfang von etwas Neuem. Geht eine Tür zu, geht eine andere auf. Das sind nicht nur irgendwelche Sprichwörter sondern es ist wirklich so. Das erste mal wos mir wirklich bewusst...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #21

Ich sags euch, das war vielleicht eine merkwürdige Woche. Nicht nur vom Wetter her. Erst heiss, dann wieder regnerisch, einmal Bikini einmal dicke Jacke und Schal. Klar das die ganzen Wetterumschläge...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

The End?

Heute gibt es mal keinen Wochenrückblick. Diese Woche gibt es auch nicht viel zu erzählen. Bisschen Klausur hier und da und ganz viel Filme gucken, hatte ja ein verlängertes Wochenende. Also um auf dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Waldelfe

Ich melde mich zurück. Vorerst. Bei mir haben die Ferien begonnen und das gerade zum rihctigen Zeitpunkt, er herrscht eine Hitze. Ich will mich kaum noch bewegen und im Freibad oder am See ist es mir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Sache mit der Wahrnehmung

Die letzten Male als ich einen Post zu diesem Label verfasste, schrieb ich über Haltung bewahren, Selbstbewusst sein und darüber seinen eigenen Körper zu akzeptieren. Heute ein anderes Thema die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Flowerpower

Die letzte Woche der Ferien haben begonnen und ich muss sagen, ich hab ein schönes Wochenende hinter mir. Am Freitagabend war ich nach langer Zeit mal wieder im Kino und war in 'Das Schicksal ist ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

How to wear a Maxirock #2 and a Crop Top #1

Meine letzte Ferienwoche ist angebrochen und heute abend werde ich erstmal schön grillen gehen. Viel geplant hab ich nicht mehr. Ein bisschen Training hier und da und vielleicht geh ich auch nochma...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

How to wear a Crop Top #2

Nur noch das Wochenende trennt uns vom Ernst des Lebens wieder los. Dann sinds nur noch 5 Wochen bis endlich Sommerferien sind. Dann gehts erstmal nach Spanien mit einer Freundin zusammen. Wir freuen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Short Hair don't care

Ja ich habe meine Haare abeschnitten. Nicht so kurz wie ich es eigentlich geplant hatte. Trotzdem sind es fast 15 cm. Kaum zu glauben. Gestern musst ich mich erstmal drann gewöhnen wenn ich mir mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hi Mom! Crop Top #3

Die erste Woche Schule hab ich hinter mich gebracht. Vor mir liegen noch 4 weitere, eine davon ist aber Projektwoche, also noch 3 Wochen effektiver Unterricht. Ich bin gespannt was noch kommt. Jetzt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #26

Viel zuerzählen gibt es diese Woche nicht. Der Alltag geht wieder los. Schule, lernen, tanzen, ab und zu etwas bloggen und dann nochmal tanzen. Im Moment hab ich das Gefühl das mich alles langweilt und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommerzeit

Eigentlich sollte ich lernen. Heut Nachmittag werde ich auf jeden Fall wieder pauken. Hab gestern schon den ganzen Nachmittag durchgelernt. Heute hat ich ein anderes Problem das gelöst werden wollte....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #27

Was für eine Woche, die dazu noch sehr warm war. Viel Höhen und viel Tiefen und noch mehr ausstehende Entscheidungen. Gerade will ich mich eigentlich nur noch verkrümeln und von niemanden mehr etwas...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es ist der Moment der zählt

Sie wusste nicht was sie von all dem halten sollte. Gerade versteht sie nichts mehr. Wo war ihr Mut? Ihr Glaube an das Gute im Menschen? Und wo waren die Gefühle für ihn hin verschwunden? Sie hatte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #28

Ich zähle gerade nur so die Wochen bis zu den Sommerferien. Ich kann es kaum noch abwarten. Endlich entspannen. Pause. Kein Lernen mehr. Fern weg von allen Leuten die man nicht mehr sehen will und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frauen haben ja ein Faibel für Schuhe....

.... ich für TanzschuheDa ich euch ja bereits erzählt hab das nun endlich(!) alle Tanzschuhe da sind, habe ich beschlossen euch kurzerhand die guten Teile mal zu zeigen. Und ich kann nur immer wieder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Week #29

 Eine Woche ist schon wieder rum. Es  ging mal wieder viel zu schnell. Erst war ich krank und hab den ganzen Tag verschlafen, dann war ich wieder in der Schule und die Zeit verflog wie im Nu. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Random Facts

Leider hab ich es diese Woche noch nicht geschafft ein Outfit zu fotografieren. Obwohl ich ein verlängertes Wochenende habe, konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen mich in ein Outfit zu stecken und...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 25 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC